Jetzt reichts! Stopp MaskenpflichtPetition

Schweiz

Diese politische Massnahme ist sofort aufzuheben. Nur wir Bürger können den Corona Wahnsinn stoppen

Mehr lesen
Unterzeichnet
{{formatNumber(cause.total_supporters)}}{{_('signatures of [target_signers]', {target_signers: formatNumber(cause.target_signers)})}}
Status:Digitale Sammlung
CHF {{formatNumber(cause.total_donor_amount)}}{{_('raised of CHF [target_donor_amount]', {target_donor_amount: formatNumber(cause.target_donor_amount)})}}

Top Influencer

Top Unterstützer

{{_('Loading...')}}

{{_('About Project')}}

Daniel Koch, BAG: "Es ist nicht bewiesen, dass die Masken das Virus aufhalten"

Die Maskenpflicht in den Läden wird erst der Anfang sein, denn sie wird nichts bringen, genauso wie die Maskenpflicht im ÖV nichts gebracht hat. Logischerweise müssen immer härtere Einschränkungen folgen. 

Andreas Tegnell "Das Resultat der Masken sei sehr schwach, obwohl so viele Menschen weltweit einen Mundschutz tragen würden. Länder wie Spanien oder Belgien haben ihre Bevölkerung Masken tragen lassen, trotzdem stiegen die Infektionszahlen."

https://www.20min.ch/story/allein-auf-masken-zu-vertrauen-ist-gefaehrlich-685850706726?fbclid=IwAR1_pXPc-i28BpItmqua704fn2WRB0nOZJN-lKL3_QHJyB5JeToVMgZcwHM

Peter Jüni, Epidemiologe «Die Leute sind auf der Suche nach Sicherheit. Die bietet ihnen die Maske scheinbar – und es wäre ja auch bequem, wenn das funktionieren würde, oder? Bloss tut es das so nicht. Es funktioniert nicht!» 

Manuel Schmid, Neonatologe Uni Zürich "Es gibt keine wissenschaftliche Evidenz.."

https://www.srf.ch/news/schweiz/oeffentlicher-druck-waechst-die-front-der-maskengegner-broeckelt

Video Maskenexperiment:

https://vimeo.com/450084228?fbclid=IwAR0frJphcg0YaccTzzIAtEY0Y0YlYydTKOaazEmksTSlRUR2UffcNuCVknw

Drosten RKI: "Mit einer Maske ist das Virus nicht aufzuhalten"

https://www.youtube.com/watch?v=J7Ic_bbRkXQ

"Alle Länder, die Gesichtsmasken empfehlen, haben ihre Entscheidungen nicht auf der Grundlage neuer Studien getroffen"

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/kopf-li.97815?fbclid=IwAR3mbRxYGL1v0FUH03jOVG5zV5-b-1lNggCLB1TMgyMhBCPxIXj3UDIjumM

 

Masken können zudem schaden:

 

  • Deswegen dürfen es ja nicht alle Personen anziehen, zB Asthmatiker oder Leute mit Lungenkrankheiten.
  • Die Maske führt es zu einer Rückatmung von CO2, wodurch weniger Sauerstoff eingeatmet wird. Dies kann zu einer Übersäuerung des Körpers führen, was die Leistungsfähigkeit beeinträchtigt. Dadurch steht dann weniger Energie für das Immunsystem zur Verfügung, da der Körper mehr mit dem Abtransport der Säuren zu tun hat. Es wurden schon 30'000 ppm CO2 unter der Maske nachgewiesen, was weit über dem Grenzwert liegt. Hier eine Studie: https://ro.uow.edu.au/cgi/viewcontent.cgi?article=1836&context=smhpapers
  • In Deutschland kam es diesen Sommer offenbar zu mehr Rinovirusinfektion, trotz oder gerade wegen der Maske
  • Ebenfalls wird ein Teil der Viren/Bakterien, die der Körper ja loswerden will, falls jemand krank ist, wieder rückgeatmet, oder landet auf der Maske.
  • Oder die Viren werden nach oben in die Augen geatmet, wo die Viren wieder eindringen können.
  • Ausserdem gibt es psychologische Folgen. Die ständige Erinnerung führt zu Angst und Stress, was wohl kaum förderlich für das Immunsystem ist. 
  • Auch für Kinder dürfte es psychologische Folgen haben. 

 

 

{{_('Updates')}}

{{_('FAQ')}}

Hallo Die Maskenpflicht im ÖV ist vom Bund verordnet. Maskenpflicht in Läden usw. ist hingegen kantonal verordnet. An wen richten Sie nun die Petition? Die Dienstleistung von thepeople.ch ist wohl kaum kostenlos. Wer bezahlt dieses Projekt? Welcher Text ist denn der genaue Inhalt der Petition? Wie lautet die Forderung?

Sie richtet sich an beides, wir können es auch an einen Kanton überreichen mit den Unterstützern eines Kantons. Eine Petition ist kostenlos, da fallen nur Druckkosten an für die Liste die übergeben wird, das zahle ich selber. Für Initiativen haben wir noch die Crowdfunding Funktion. Die Forderung lautet jegliche Maskenpflicht abzuschaffen. Gruess

Ihre Frage wurde gesendet.

Dieses Projekt unterstützen

Vor- und Nachname werden benötigt.

Vor- und Nachname werden benötigt.

Vor- und Nachname werden benötigt.

Vor- und Nachname werden benötigt.

Email wird benötigt

Eine gültige Email wird benötigt

Dieses Projekt unterstützen

Vor- und Nachname werden benötigt.

Vor- und Nachname werden benötigt.

Vor- und Nachname werden benötigt.

Vor- und Nachname werden benötigt.

Email wird benötigt

Eine gültige Email wird benötigt