Die Demokratie auf ein neues Level heben

Dank uns können sich nun auch weniger finanzstarke Bürger und Organisationen aktiv einbringen.

Auf ThePeople.ch können Unterschriften und das nötige Geld für aktuelle Projekte gesammelt werden.
Bei Zustandekommen übernehmen wir die administrative Abwicklung: Den Druck und Versand der Unterschriftenbögen, die Erinnerung und falls gewünscht auch die Sortierung und die Beglaubigung.
Im Hinblick auf die Volksabstimmung bietet die Plattform ausserdem Möglichkeiten zur Mobilisierung.

Projekte unterstützen

Wie es funktioniert

Kontakt

Email: info@thepeople.ch

Ihre Kontaktperson

Marco Schläpfer ist IT-Unternehmer. Er hat an der Universität St. Gallen Wirtschaft studiert. 2014 hatte er die Initiative «Tempo 140 auf Autobahnen» lanciert und kennt die Herausforderungen einer Volksinitiative.
marco@thepeople.ch